Schulweg 8, 15518 Demnitz | Tel.: 033636 – 27 175 haase-rene@t-online.de

UNSER PRINZIP

UNSER PRINZIP

UNSER PRINZIP

Wir durchdenken Ihr Dach gründlich!

Ein Dach ist teuer, deshalb sind wir erst zufrieden, wenn auch der Kunde mit der Qualität der Arbeit und dem Produkt zufrieden ist!

Bewährt hat sich im Laufe des Firmenbestehens, dass in mehreren festen Teams und dazugehörigen Fahrzeugen gearbeitet wird. Eine Truppe arbeitet z. B. auf Baustellen in Hamburg, wo seit Jahren ein Auftraggeber fest auf die Demnitzer setzt. Ein Team kümmert sich vor allem um Neubauten und Einfamilienhäuser und eine weitere Truppe der Dachdeckerfirma hat sich auf die Dachsanierung spezialisiert. Unsere „Handschrift“ haben wir beispielsweise bei der St. Gertraud-Kirche und an der Heilandskapelle in Frankfurt (Oder) oder auch an der Falkenberger Kirche hinterlassen, die neue Schieferdächer oder neue Lärchenschindeln erhielten. Gerade diese Projekte mit besonderen Herausforderungen haben es uns angetan. Wir machen keine Dächer von der Stange!

Meine langjährigen Mitarbeiter sind das wertvollste Gut unseres Betriebes, in Eigenverantwortung überwachen sie auf Baustellen auch den korrekten Betriebsablauf. Meine Frau Yvonne unterstützt mich bei den Büroarbeiten, der Buchhaltung und Lohnzahlungen.